Montag, 11. Oktober 2010

Buenos Aires - Microcentro

Das Microcentro von Buenos Aires ist sehr geschäftig. Angestellte laufen mit ihren Handys durch die Strassen, Passanten schlendern durch die Einkaufsstrasse Florida und Händler wollen von ihren ausgebreiteten Laken Handarbeit, aber auch Schund, verkaufen. Wir müssen hier mittendurch, wenn wir uns auf den Weg zur Sprachschule machen.

Die Sprachschule CEDIC ist übrigens sehr empfehlenswert. Tomek geniesst seinen Einzelunterricht bei Lidia, während ich zusammen mit Christian und Gudrun einen fortgeschrittenen Spanischkurs absolviere. Leider schaffen wir es zu selten, das Gelernte nach dem Unterricht noch zu vertiefen. Aber vielleicht haben wir hierfür noch Zeit im einsamen Patagonien…

DSC04992 

 

DSC04989DSC04986  DSC04990DSC04985   DSC04991

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen