Mittwoch, 7. September 2011

Las Vegas – Kilometer 50618

Ziemlich enttäuscht sind wir von Las Vegas, als wir am Nachmittag mit unsrem Auto über den Strip, die Hauptstrasse, fahren. Bei Tage wirkt alles ein wenig run down (heruntergekommen) und wir beziehen erst einmal unser Zimmer im Stratosphere Hotel. Das Kingsize-Bett ist der Hammer, die Aussicht eher weniger. Im siebten Stock schauen wir genau auf die Kühlertische der Klimaanlagen. Aber wir wollen uns hier ja nicht lange aufhalten und die Aussicht können wir vom hohen Turm des Hotels geniessen – die Auffahrt ist im Preis enthalten. Den Autoschlüssel haben wir filmreif zuvor am Eingang dem “Parking-Boy” übergeben, der nun mit einem Grinsen im Gesicht seinen ersten Landrover Defender parkiert.

Nachdem wir uns am Buffet den Bauch voll geschlagen und einen Drink hoch oben über Vegas genossen haben, machen wir eine Runde durch die Kasinos der Stadt. Bei kleinem Risiko gewinnen wir leider auch nichts, somit bleibt es bei der baldigen Rückreise nach Europa.

110906 Las Vegas (6)110906 Las Vegas (5)110906 Las Vegas (4)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen