Dienstag, 4. Oktober 2011

365 Tage – vergangen wie im Flug!

Nach einer wunderschönen Reise sind wir wieder gut in Deutschland gelandet. Wir möchten uns ganz herzlich bei all denen bedanken, die unsere Reise so unvergesslich gemacht haben! Bei den fremden Menschen, die uns Einblicke in ihr Land und Leben ermöglicht haben; bei den anderen Reisenden, mit denen wir wunderschöne Stunden und Tage verbracht haben; bei unseren Freunden und Familien, die den Kontakt zu uns ein Jahr lang über neue Medien gehalten haben; bei unserem guten Freund Christoph, der uns als Backoffice ein Jahr lang über unsere Post informiert hat; und nicht zuletzt bei unseren Arbeitgebern, die uns ein “Sabbatjahr” überhaupt ermöglicht haben.

110930 Long Beach (3)

Eure Schutzengel haben uns ein Jahr lang begleitet und sicher durch fünfzehn unterschiedliche Länder geführt, so dass wir wieder sicher zu Hause landen konnten.  Eins sei schon einmal erwähnt: es war nicht unsere letzte Reise…

1 Kommentar:

  1. Danke auch euch, die ihr uns auf eure reise mitgenommen habt. danke für die schönen bilder und schön dass ihr wieder da seit. bis bald

    AntwortenLöschen